Früh Immobilien News

Wir berichten regelmässig über Aktualitäten, neue Projekte, Veranstaltungen und weitere News über Immobilien.

Es ist geschafft!

  • Umbau
  • Frueh-Immo-Offices

Was im Frühling 2015 mit grossen Umbauarbeiten begann, konnte nun mit den letzten Arbeiten abgeschlossen werden und seit Anfang des Jahres dürfen sich Kunden wie Mitarbeiter über modernisierte Früh-Immobilien-Büros freuen. Die Räumlichkeiten des Früh-Hauptsitzes wurden komplett saniert und das Geschäftshaus an der Neue Winterthurerstrasse in Wallisellen erstrahlt im neuen Glanz. Der Eingangsbereich wurde stark vergrössert und modernisiert, ein einladender Empfang im 1. Stock und ein offenes Farb- und Lichtkonzept geben den Räumen einen unverwechselbaren Stil und bieten unseren Mitarbeitern zeitgemässe Büros für eine gute Arbeitsatmosphäre.

All die Mühe und die manchmal lärmigen Umstände haben sich voll und ganz gelohnt. Wir werden unsere neuen Räumlichkeiten noch gebührend einweihen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!