Früh Immobilien News

Wir berichten regelmässig über Aktualitäten, neue Projekte, Veranstaltungen und weitere News über Immobilien.

Medienmitteilung | Verstärkung Verkauf bei Früh Immobilien

Früh Immobilien setzt künftig verstärkt auf die Professionalisierung und den Ausbau der Verkaufsdienstleistungen. Dazu holt das seit 50 Jahren im Raum Zürich etablierte Unternehmen per 1. September 2021 Dieter Mader als Verkaufsleiter an Bord.

Seit 1971 ist die Unternehmerfamilie Früh erfolgreich im Immobiliensektor tätig und hat ihren Geschäftssitz in Wallisellen. Das Unternehmen beschäftigt knapp 30 Mitarbeitende in den Bereichen Verwaltung, Vermarktung, Verkauf sowie Buchhaltung und bietet damit ein 360-Grad-Dienstleistungsspektrum an.

Im Jahr 2018 übernahm Philipp Früh den Vorsitz in der Geschäftsleitung und legte während der letzten drei dreiviertel Jahre einen klaren Fokus auf die innerbetriebliche Schaffung von zukunftsorienterten sowie wettbewerbsfähigen Strukturen und Prozessen. Im Sinne einer langfristigen und nachhaltigen Wachstumsstrategie wurde damit ein wichtiges Fundament für das zukünftige Handeln des Unternehmens aufgebaut.

Nun befindet sich Früh Immobilien an einem Punkt, an welchem es auch extern das Dienstleistungsangebot weiter ausbauen und professionalisieren möchte. Im Hinblick darauf wurde aus strategischer Perspektive vor allem im Bereich des Immobilienverkaufs Potenzial erkannt. Zur Erreichung der in diesem Zusammenhang gesetzten Ziele holt sich Früh Immobilien Verstärkung an Bord. Dieter Mader wird per 1. September 2021 ins Unternehmen eintreten und als Mitglied der Geschäftsleitung seine Aufgabe als Geschäftsleiter Verkauf aufnehmen.

Philipp Früh meint überzeugt: «Mit Dieter Mader als erfahrener Verkaufsleiter ergänzen wir unsere Geschäftsleitung mit einem sehr wertvollen Sparringpartner, der langjährige Erfahrung sowie tiefgreifendes und gewinnbringendes Knowhow mitbringt, um damit unseren Verkauf in die gewünschte Richtung zu leiten sowie unsere Tätigkeit im Bereich der Projektentwicklung schon in einem frühen Stadium kundenorientierter zu gestalten.»

  NEWSLETTER

Unser Newsletter informiert Sie regelmässig über unsere Angebote und Projekte.

×