Früh Immobilien News

Wir berichten regelmässig über Aktualitäten, neue Projekte, Veranstaltungen und weitere News über Immobilien.

Medienmitteilung | Veränderung bei Früh Immobilien

13. Dezember 2019

Ab Ende Jahr 2019 gehen die Früh Immobilien Gruppe und ihre in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaute Früh Immobilien Zentralschweiz GmbH getrennte Wege. Übernommen und weitergeführt unter neuem Firmennamen wird das Zentralschweizer Standbein von der derzeitigen Geschäftsführerin Andrea Wiederkehr.

Nach erfolgreicher und sehr geschätzter Zusammenarbeit zwischen Früh Immobilien und Früh Immobilien Zentralschweiz GmbH, hat sich Andrea Wiederkehr, die derzeitige Geschäftsführerin des Ablegers in der Zentralschweiz, dazu entschieden, den Schritt in die vollständige Selbständigkeit zu gehen. Ab dem 1. Januar 2020 , wird das Unternehmen unter dem neuen Firmennamen Andrea Wiederkehr Immobilien GmbH völlig autonom in der Zentralschweiz weitergeführt.

Früh Immobilien möchte mit diesem Schritt stärker auf ihre Tätigkeiten und die Präsenz in den Hauptregionen Zürich Unterland, Zürich Oberland und Zürich Nord fokussieren.

Für das aktuelle Bauprojekt der Früh Immobilien in Emmetten wurde die Andrea Wiederkehr Immobilien GmbH mit der Erstvermietung der Wohnungen von zwei Gebäuden beauftragt. Gemäss Früh Immobilien ist Andrea Wiederkehr dafür die genau richtige Partnerin, weil sie sich mit dem Markt vor Ort sehr gut auskennt und die gewünschte Nähe zu den potenziellen Mietinteressenten hat.

«Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit mit der Andrea Wiederkehr Immobilien GmbH und wünschen Andrea Wiederkehr für ihre Selbständigkeit alles Gute und viel Erfolg», ergänzt Philipp Früh im Namen der gesamten Familie Früh.

Unser Newsletter informiert Sie regelmässig über unsere Angebote und Projekte.